Image



Nach langen Überlegungen habe ich mich im Jahr 2016 dazu entschlossen das Wagnis der Selbstständigkeit als Steinmetz einzugehen.

Unterstützend hierbei stets an meiner Seite meine Familie.

 

Da mein Vater ebenfalls in diesem Beruf tätig war habe ich bereits in jungen Jahren einiges über das Tagwerk eines Steinmetz mitbekommen und mich nach Abschluss der Schule für diesen interessanten und handwerklich fordernden Beruf entschieden.

 

Meine Lehrjahre habe ich bei Firma Weiß in Wien erfolgreich absolviert.

 

Ausgelernt hat mich mein beruflicher Werdegang in die Firma Breitwieser in Tulln verschlagen.

Hier war ich für ungefähr 18 Jahre direkt auf den Baustellen und danach noch weitere 5 Jahre als Bauleiter tätig bis ich mich für meinen eigenen Betrieb entschied.

 

Image
© 2017 GSB Natursteinverlegung